von unserem Förderverein

Josefschule und Förderverein sagen "DANKE" für eine Spende von 500 Euro

 

Am Donnerstag, 25.06.2020, kam es noch zu einem bemerkenswerten Termin an der Josefschule. Frau Termast, Mutter einer Schülerin der Josefschule und Vertriebspartnerin im Direktvertrieb von "proWIN international" konnte durch ihre Arbeit und ihr soziales Engagement eine großzügige Spende für den Förderverein der Josefschule erreichen. ProWIN unterstützt mit diesen Spenden allgemein soziale und ökologische Projekte, nach sorgfältiger Prüfung. Schön, dass wir an ein Teil davon sein dürfen.

Frau Termast möchte damit aktiv die Projekte der Schule und des Fördervereins unterstützen.

"Mit den 500€ Spendengeld werden wertvolle Aktionen wie Klasse 2000 oder aber auch das im nächsten Schuljahr anstehende Zirkusprojekt umgesetzt werden können", freuten sich Frau Südholt (Vorstzende des Fördervereins) und Herr Koschmieder (Schulleiter) gemeinsam. "Wir bedanken uns auch im Namen aller Kinder und sind begeistert, dass sie bei der Verwendung der Spende an die Schule und die Kinder gedacht haben. Vielen Dank!"

 

 

Zurück